Inspiration Office 


Unsere Raumplanung hat Methode  


Jeder Quadratmeter eines Büros soll heutzutage effektiv nutzbar gemacht werden – aber wie? Mit der wissenschaftlich fundierten Raumplanungs-Methodik Inspiration Office gestaltet Steelcase für seine Kunden ein perfekt abgestimmtes Arbeitsumfeld, in dem jeder einzelne Mitarbeiter nachweislich motivierter und effizienter arbeiten kann. So wird das Büro zur strategischen Ressource, die das Unternehmensergebnis entscheidend beeinflusst!

Denn die individuelle Leistung hängt deutlich messbar von der Qualität des Arbeitsraumes ab. Das hat Steelcase im Rahmen jahrzehntelanger Forschungen nachgewiesen. Mit dem Fraunhofer-Analyseinstrument Steelcase Performance Check belegen wir es stets aufs Neue: Bei jedem Kunden können wir Wertschöpfungspotentiale von bis zu 36 Prozent nutzbar machen!